Montag, 31. Juli 2017

Lesemonat Juli 2017

© afterreadbooks / Vanessa Groß
Mein Lesemonat "Sommerferien" ist jetzt schon wieder um. Wo sind bitte meine Ferien hin? Auf jeden Fall habe ich im Juli 9 Bücher gelesen und bin auch ziemlich stolz darauf, da ich ja auch 2 Wochen im Urlaub war. Wie viele Bücher sind es bei dir Juli geworden?


1. Love is War von R. K. Lilley (350 Seiten)
2. Never Before You von Amy Baxter (392 Seiten)
3. Losing It von Cora Carmack (316 Seiten)
4. Beautiful Bastard von Christina Lauren (300 Seiten)
5. Fair Game Jade & Shep von Monica Murphy (446 Seiten)
6. Be with me von J. Lynn (430 Seiten)
7. Die Wellington Saga - Versuchung von Nacho Figueras (378 Seiten)
8. Game On - Chancenlos von Kristen Callihan (402 Seiten)
9. Hardline - verfallen von Meredith Wild (316 Seiten)

Im Monat Juli habe ich insgesamt 9 Bücher gelesen was insgesamt eine Summe von  3.330 Seiten sind. Täglich habe ich circa  107,41 Seiten. Von meinem Jahresvorhaben von 60 Büchern sind das 15 %. Nun fehlen nur noch 10 Bücher bis ich mein Jahresziel erreicht habe.


© afterreadbooks / Vanessa Groß
Als meine Monatsenttäuschung muss ich leider "Love is War - Verlangen" bezeichnen. Die Story hatte eine gute Grundidee, aber mir persönlich war die Geschichte etwas zu unpersönlich. Meiner Meinung hat man kaum etwas über die Charaktere kaum etwas erfahren und die Geschichte stand etwas an zwei Tagen fest. Was mich auch etwas gestört hat. Trotzdem werde ich die Reihe weiter verfolgen.


© afterreadbooks / Vanessa Groß
 Mein absolutes Highlight für diesen Monat ist eindeutig "Be with me". Ich dachte, das es nach "Wait for you" nicht mehr besser werden kann, aber ich habe mich getäuscht. Es kann noch besser werden, nämlich mit diesem Buch. Die Story war einfach unglaublich spannend. Bei manchen Dingen saß ich einfach mit offenen Mund da und konnte nicht glauben was passiert ist. Ich liebe dieses Buch unglaublich sehr und kann es jedem nur ans Herz legen.

© afterreadbooks / Vanessa Groß
Eindeutig meine Monatsüberraschung war "Never bevor You" von Amy Baxter. Dieses Buch hab in einer Leserunde der Lesejury gelesen und ich war echt gespannt wie das Buch ist, da es echt interessant und gut klang. Am Ende wurde ich einfach nur überrascht wie gut es tatsächlich ist. Es war echt spannend, vor allem was die Sache mit Phil und dem Club betraf. Für mich gehört es mit zu den besten Bücher die ich in diesem Jahr schon gelesen habe. Ich fand es auch echt gut gemacht, da es viele lustige Stellen gab.

1 Kommentar:

  1. Hey Vanessa,

    Einen schönen Lesmonat hattest du! ;)
    "Love Is War" hat mich leider auch sehr enttäuscht. :/ Aber das Ende macht Hoffnung auf den zweiten Teil. ;)
    Die Bücher von J. Lynn sind einfach Bombe!! Das freut micht total, dass dir "Be With Me" so gefallen hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Myri :*

    AntwortenLöschen