Mittwoch, 6. September 2017

Lesemonat August 2017

© afterreadbooks / Vanessa Groß
Hallo ihr lieben,
ich bin schon wieder erstaunt wie schnell ein Monat an mir vorbei gezogen ist. Lesetechnisch ist er meiner Meinung nach echt gut ausgefallen. Wie viele Bücher hast du diesen Monat gelesen und welches war dein Favorit?
  
1. Big Rock -  Sieben Tage gehörst du mir von Lauren Blakely (304 Seiten)
2. Hero - Ein Mann zum verlieben von Samantha Young (459 Seiten) bis jetzt noch keine Rezi veröffentlicht
3. Driven - verführt von K. Bromberg (478 Seiten)
4. Ein bisschen mehr als Liebe von Sarah Saxx (202 Seiten)
5. Fair Game - Lucy und Gabriel von Monica Murphy (381 Seiten)
6. Beautiful Stranger von Christina Lauren (304 Seiten)
7. One Night - Die Bedingung von Jodi Ellen Malpas (540 Seiten)

Im Monat August habe ich insgesamt 7 Bücher gelesen, womit ich echt zufrieden bin, da bei mir auch die Schule wieder los ging. Insgesamt habe ich 2.668 Seiten gelesen was täglich circa 86,06 Seiten sind. Im Monat August habe ich insgesamt 11,66% meines Jahresvorhabens gelesen. Somit fehlt nur noch ein einziges Buch bis ich mein Jahresziel erreicht habe.

© afterreadbooks / Vanessa Groß

Für mich war das Monatshighlight eindeutig "Driven - verführt". Ich fand das Buch rund um die Geschichte von Colton und Rylee einfach echt schön, und habe es in echt wenigen Tagen gelesen, dafür das ich schon wieder Schule hatte ist das echt ein gutes Zeichen. Ich war schon von Seite eins begeistert und fand den Umgang mit den kleinen Kindern richtig süß. Colton könnte einfach ein Mann werden den man lieben muss. Ich bin auch sehr gespannt, welche Geheimnisse Colton hat und wie diese die Beziehung verändern werden.
© afterreadbooks / Vanessa Groß

Meine Überraschung für diesen Monat war "One Night - Die Bedingung". Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich schon begeistert, nur fand ich die ersten 100 Seiten jetzt nicht zu 100% Überzeugend, sodass es mich umso mehr überrascht hat, wie gut ich es am Ende doch fand. Auch dass das Buch mich emotional so packen konnte finde ich krass. Vor allem das Ende hat mich zerstört, das ich jetzt einfach nur noch auf den zweiten Teil warte. Komm zu Mama Teil 2!!
 

Eine Monatsenttäschung kann ich euch diesen Monat absolut nicht geben. Alle Bücher die ich gelesen habe waren richtig gut und toll und ich habe es genossen diese zu lesen. Einige der Bücher waren besser, die anderen nicht perfekt aber trotzdem toll. Insgesamt kann ich euch jedes der Bücher ans Herz legen. Und wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich diesen Monat sehr viele New-Adult Bücher gelesen und ich liebe dieses Genre Buch für Buch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen