Dienstag, 11. Juli 2017

Bücher, die ich mit in den Urlaub nehme

© afterreadbooks / Vanessa Groß
Hallo ihr lieben,
da ich ab dem 9.Juli im Urlaub sein werde, dachte ich mir, das ich euch dennoch ein paar Posts hochladen könnte, und dieser wird der erste davon sein. Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag wird sicher ein Post auf dich warten, falls ich in unseren B&B´s Internet habe sicherlich auch noch die ein oder andere Rezension. Bis dahin verabschiede ich mich bei dir und wünsche dir dennoch viel Spaß mit den Posts.

Buch Nummer 1 welches mich in den Urlaub begleiten wird, ist "Game on - Chancenlos". (Der zweite Teil der Reihe) Da ich den ersten Teil so geliebt habe, wird es Zeit, das ich diesen endlich lese, in der Hoffnung das er genauso gut wird wie der erste Teil der Reihe.

Game On ~ Chancenlos - Kristen Callihan
Ivy kann es fassen: Ihr Vater hat ihr Auto - ihren geliebten rosafarbenen Fiat! - für die Dauer ihres Auslandsaufenthalt an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Da Gray für vieles bekannt ist, nur nicht für seine verantwortungsbewusste Art, schreibt Ivy ihm eine Nachricht, in der sie ihm körperlichen Schmerz androht, sollte ihrem Wagen etwas zustoßen. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich begegnet sind, entwickelt sich eine Freundschaft. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Denn egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!

Meine Erwartung:
Meine Erwartungen zu diesem Buch sind hoch. Da ich den ersten Teil echt toll fand und auch den Klappentext von diesem Richtig toll finde, hoffe ich, das ich Game on Chancenlos auch lieben werde, aber ich glaube es schon.

Das zweite Buch was mich nach England begleiten wird ist "Addicted to Sin - Du gehörst mir". Das Buch wollte ich schon einmal beginnen, aber dann habe ich zu meinem Geburtstag ein Buch bekommen, was ich viel lieber lesen wollte. Naja. Dafür kommt es mit nach England in der Hoffnung das es dort gelesen wird.

Addicted to Sin  ~ Du gehörst mir - Monica James
Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern -  dank zweier vollkommen unterschiedlichen Frauen: Juliet und Madison. Für welche werde ich mich entscheiden?

Meine Erwartung:
Da ich das buch schon einmal begonnen hatte, und mir der Einstieg relativ schwer gefallen ist, hoffe ich nun, das mir das Buch, wenn ich es im Ganzen lese gefallen wird. Ich habe auf jeden Fall noch Hoffnungen, dass es mir gefallen könnte. Meine Erwartung ist aber nicht so hoch gesetzt.

Ein Buch, welches mich auch in den Urlaub begleiten wird ist "Fair Game Jade und Shep" von Monica Murphy. Da viele die Bücher der Autorin lieben und für sehr gut empfinden, werde ich nun auch mal ein Buch von ihr lesen. Hoffentlich wird mich dieses Buch da begeistern können :)

Fair Game Jade & Shep - Monica Murphy
Seine Nähe, seine Art zu reden, leise und ruhig, ganz dicht an meinem Ohr, lässt alles in mir sofort und auf schmerzhafte Weise lebendig werden. "Und ob du mir was schuldig bist. Alles, was du hast. Und du brauchst gar nicht abzustreiten, dass du es mir geben willst, denn das weiß ich schon", murmelt er, und sein Atem streift mein Haar. Gott, seine Worte ... sie machen etwas in mir. Hat irgendein Typ schon mal so mit mir gesprochen? Nein. Noch nie.


Meine Erwartung:
"Fair Game" klingt vom Klappentext her richtig gut und ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Buch was dahinter stecken soll. Da ich schon bei einigen Bloggern gesehen habe, dass das Buch wohl nicht sooo gut sein soll, habe ich meine erst sehr hohen Erwartungen etwas runter geschraubt. Ich werde dir auf jeden Fall berichten wie es mir gefallen hat.

Ein Buch, welches ich jetzt auch unbedingt Mal lesen muss ist "Be with me" von Jennifer L. Armentrout. Da diese Reihe so viele Teile hat und der Klappentext einfach so gut klang musste es jetzt in meinen Koffer hüpfen und da ich den ersten Teil echt gut fand ist es ein weiterer Grund es mitzunehmen.

Be with me - Jennifer L. Armentrout
Teresa Hamilton wollte immer nur eins: Tänzerin werden. Doch als ihr größter Traum nach einer Verletzung in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf  trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
 
 
Meine Erwartung:
Um ehrlich zu sein, habe ich eine richtig hohe Erwartung für dieses Buch. Den ersten teil fand ich so unglaublich gut, das ich diesen jetzt auch lieben will. Bis jetzt hat mich Jennifer L. Armentrout auch noch nicht enttäuscht. Also hoffe ich, das sie es bei diesem Buch auch nicht machen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob es an "Wait for You" ran kommt.

Da mich Teil 1 und 2 der Reihe schon begeistern konnten, habe ich mich entschieden den dritten Teil der New York Diaries Reihe mitzunehmen. Ich finde dieser klingt von allen Teilen bis jetzt am besten und natürlich bin ich auch schon richtig gespannt welche Geschichte sich in diesem wunderschön aussehenden Buch versteckt.

New York Diaries Phoebe - Ally Taylor
In New York werden Träume wahr. Und ins Knightes Building zieht, wer große Träume hat. Aber Phoebe berufliche Wünsche haben sich längst erfüllt, und an Beziehungen glaubt sie nicht. Doch dann nimmt sie auf dem Rückflug von einer Dienstreise versehentlich den falschen Koffer vom Rollband - und der ihr unbekannte Schriftsteller David marschiert mit ihrem Gepäck nach Hause. Anhand der Anhaltspunkte, die sie in den Koffern finden, fangen die beiden an, einander zu suchen, nicht ahnend, dass sie am Ende dieser Suche viel mehr gefunden haben werden als nur den Besitzer des vertauschten Gepäckstückes.

Meine Erwartung:
Bis jetzt finde ich die New York Diaries Reihe echt gelungen und hoffe somit auch, das ich diesen Teil mögen werde. Dieser Teil gefällt er mir von der Aufmachung am besten und der Klappentext klingt auch richtig gut. Meine Erwartungen sind dementsprechend hoch.

Da ich nach "Nächstes Jahr am selben Tag" wohl eine Art Bedürfnis habe ein weiteres Collen Hoover Buch zu lesen, wird mich "Maybe Someday" begleiten. Ich finde dass das Buch schon wieder unglaublich gut klingt und ich bin echt gespannt welche Bomben Colleen Hoover wieder zum platzen bringt. Ich erwarte viel!


Maybe Someday - Colleen Hoover
Alles, was Sydney will, ist einen neue Wohnung.
Alles, was Ridge will, ist eine Mitbewohnerin, die ihm beim Songschreiben hilft.
Alles, was sie nicht wollen, ist, sich ineinander zu verlieben. Und dann passiert es doch ...







Meine Erwartung:
Von meinem ersten Colleen Hoover Buch war ich alles andere als Enttäuscht. Ich fand es so genial das alle meine Erwartungen übertroffen wurden. Das gleich erhoffe ich mir auch von "Maybe Someday". Meine Erwartungen sind sehr, sehr hoch. Dann wünsche ich diesem Buch mal viel Glück bei dem übertreffen meiner Erwartungen.

Das letzte Buch was mich in den Urlaub begleiten darf wird "Wie die Luft zum Atmen" von Brittany C. Cherry sein. Alle schwärmen irgendwie von Buch, also muss ich es wohl auch mal lesen, und da der Klappentext des zweiten Teiles richtig gut klingt muss dieser hier mit in den Urlaub. Hoffentlich kann das Buch mich begeistern, denn ich habe schon hohe Erwartungen an das Buch.

Wie die Luft zum Atmen - Brittany C. Cherry
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Meine Erwartung:
Meine Erwartung ist einerseits richtig hoch, da so viele von diesem Buch schwärmen und ich den Klappentext auch ganz ansprechend finde. Aber meine Erwartungen werden auch etwas gedämpft, da ich nicht allzu gern sehr emotionale Bücher lese. Ich bin gespannt ob mich das Buch begeistern kann. Hoffen werde ich auf jeden Fall.

Ich nehme wahrscheinlich viel zu viele Bücher mit in den Urlaub, aber man braucht ja etwas Auswahl. Hast du eines dieser Bücher schon gelesen, und wenn ja wie findest du es. Ich freue mich schon auf deinen Kommentar
~ Vani <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen