Dienstag, 28. März 2017

Neuerscheinungen April 2017


 
 
Hallo ihr lieben,
irgendwie hat mir schon lange meine Neuerscheinungen Seite nicht mehr gefallen, also sollte ich irgendetwas ändern. Alles was ich für mich probiert habe sah nicht wirklich schön aus.
Die liebe Sophie hat vergangene Woche etwas richtig cooles Hochgeladen zum Thema Neuerscheinungen und diese Idee fand ich so gut das ich diese, mit ihrem Einverständnis, ebenfalls umgesetzt habe.
 
Der Sinn von diesem Post ist es einfach euch die Neuerscheinungen des kommenden Monats in einem separaten Post mit Klappentexten und nötigen Infos nah zu bringen. Da ich auch selbst sehr oft die Neuerscheinungen verpasse, fand ich diese Idee gut um mich selbst und euch daran zu erinnern.
Ich werde diesen Post jetzt wahrscheinlich monatlich hochladen.
Eure Vani <3
 

 
03. April
 
Scorched- Jennifer L. Armentrout - 9,99€
Piper Verlag, Vermutlich 304 Seiten
Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?
New York Diaries Phoebe - Ally Taylor (Anne Freytag) - 9,99€
Knaur Verlag, Vermutlich 304 Seiten
In New York werden Träume wahr. Und ins Knights Building zieht, wer große Träume hat. Aber Phoebes berufliche Wünsche haben sich längst erfüllt, und an Beziehungen glaubt sie nicht. Doch dann nimmt sie auf dem Rückflug von einer Dienstreise versehentlich den falschen Koffer vom Rollband – und der ihr unbekannte Schriftsteller David marschiert mit ihrem nach Hause. Anhand der Anhaltspunkte, die sie in den Koffern finden, fangen die beiden an, einander zu suchen, nicht ahnend, dass sie am Ende dieser Suche viel mehr gefunden haben werden, als nur den Besitzer des vertauschten Gepäckstücks.
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!
Paper Prince Das Verlangen - Erin Watt - 12,99€
Piper Verlag, Vermutlich 368 Seiten
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?


 
 
10. April
 
Addicted to Sin Du gehörst mir... - Monica James - 9,99€
Heyne Verlag, Vermutlich 480 Seiten
Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse – oder traust du dich nicht? Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?
 

Dangerous Secrets - Julie Kenner - 9,99€
Diana Verlag, Vermutlich 304 Seiten
Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.
Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.
Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.


17. April
 
https://www.amazon.de/Rock-Body-Roman-Last-Ones-Know-Serie/dp/373410355X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1490643074&sr=1-1&keywords=rock+my+body Rock my Body - Jamie Shaw - 12,99€
blanvalet Verlag, Vermutlich 384 Seiten
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ...
 
 
 
 
 
 
24. April 
 

https://www.amazon.de/letzte-erste-Blick-Firsts-Reihe-Band/dp/3736304129/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1490643450&sr=1-1&keywords=der+letzte+erste+blick Der letzte erste Blick - Bianca Isoivoni - 10,00€
LYX Verlag, Vermutlich 448 Seiten
Manchmal genügt ein einziger Blick ...
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett - von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer näher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen könnte ...



For 100 Days - Lara Adrian - 10,00€
LYX Verlag, vermutlich 384 Seiten
Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...
  

Slow Burn 4 - Maya Banks - 10,00€
LYX Verlag, vermutlich 400 Seiten
Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu geben. Doch dann holt sie der Schrecken ihrer Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist durch einen juristischen Fehler wieder auf freiem Fuß - und er sinnt auf Rache. Eliza ist nicht bereit, die Menschen zu riskieren, die ihr etwas bedeuten, und will alles hinter sich lassen und verschwinden. Doch sie hat nicht mit Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem Innern verborgen hatte. Als er in den Augen der sonst so toughen und gefassten Eliza den puren Schrecken sieht, weiß er sofort, dass etwas nicht stimmt. Und er wird nicht zulassen, dass sie einfach abhaut. Er wird sie beschützen, ganz gleich, ob Eliza es will oder nicht. Denn in seinem Herzen weiß er, dass sie zu ihm gehört, und niemand wird die Frau, die er liebt, noch einmal verletzen ...

Kommentare:

  1. Ich finde es echt toll, dass du die Neuerscheinungen so gezeigt hast! Meine Wunschliste ist gerade um zwei Bücher gewachsen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn es dir gefällt. Ich persönliche finde die Aufmachung so für euch, aber auch für mich übersichtlicher =)
      LG

      Löschen