SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Rezension The Mistake - Niemand ist perfekt

© afterreadbooks / Vanessa Groß
The Mistake -  Niemand ist perfekt
Elle Kennedy
Off-Campus Band 2
Genre: New-Adult- Roman
Verlag: Piper
Preis: Buch - 9,99€
           E-Book - 8,99€
Seiten: 366
Erschienen: 01. Dezember.2016
ISBN: 978-3-492-30867-0
Hier kannst du es bestellen!
Hier findest du die Leseprobe!


 
ACHTUNG!
Für alle die es noch nicht gelesen haben, diese Rezension kann Spoiler enthalten
Viel Spaß beim Lesen!

Inhalt
 
Wenn aus einem
kleinen Fehler die große
Liebe wird...
 
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er
die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines
Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace
im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft
dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm
dieses hübsche, scharfzüngige Mädchen fortan nicht
mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen,
dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade
nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche
einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht,
diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen,
wie er es immer wieder bei ihr versucht.

 
© afterreadbooks / Vanessa Groß
 
Eigene Meinung
 
Nachdem ich "The Deal" beendet hatte wusste ich sofort, dass ich The Mistake beginnen muss, weil mich einfach alles an The Deal so begeistert hat! 

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut. Immer wenn ich das Buch neben meinem Bett liegen gesehen habe, habe ich mich darauf gefreut es wieder aufschlagen zu können, weil mir zum einen das Cover richtig gut gefallen hat.

Den Schreibstil von Elle Kennedy mag ich immer noch richtig gerne. Wie sie die Geschichte und die Charakter beschreibt finde ich einfach genial! Um ehrlich zu sein habe ich gehofft das The Mistake auch so genial wird wie schon The Deal zuvor und es hat mich keineswegs enttäuscht!!

In The Deal habe ich John Logan schon Lieben gelernt und ich war heilfroh das er seine eigene Geschichte bekommen hat. Logan kann man mit wenigen Worten gut beschrieben: Er ist ein heißer Eishockeyspieler in der Schulmannschaft von Brair und hält zu jeder Party ein neues Mädchen im Arm.

Als Garrett sich in Hannah verliebt hat, hat sich auch Logan in sie verliebt. Um sich von Hannah abzulenken sucht er sich also Mädchen zur Ablenkung. Mit einer hatte er etwas auf einer Toilette und danach lernt er Grace kennen. Grace ist eine liebe und nette Erstsemester Studentin. An ihr selbst finde ich richtig süß das sie vor allem Leuten zu plappern beginnt wenn sie nervös ist.

An das erste Treffen mit ihr kann er sich nicht erinnern. Als er (mal wieder) auf dem Weg zu einer Party ist klopft er ausversehen an ihrer Tür und statt zu gehen verbringen die beiden einen Abend miteinander...

Die Geschichte hat ihre höhen und tiefen und manchmal ist Logan ein wirklich egoistisches Arschloch, aber als er versucht Grace zurück zu gewinnen, nachdem er einen Fehler gemacht hat, war wirklich süß und romantisch! Er schreibt zwar das schlechteste Liebesgedicht von dem ich je erfahren haben, aber dennoch ist zuckersüß.

The Mistake habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Mit Grace und Logan war ich von Seite eins auf einer Wellenlänge. Ich freue mich nun schon auf den nächsten Teil The Score!

 
Fazit

Elle Kennedy hat mich mit diesem Buch mal wieder verzaubert. Jedes Mal aufs neue schafft sie es sich in meinen Top nach oben zu arbeiten! Ich liebe diese Geschichte abgöttisch sehr!

 
© afterreadbooks / Vanessa Groß
 
Bewertung
5/5

* Dieses Buch wurde mir vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt, beeinflusst aber keineswegs meine eigene Meinung. Vielen Dank dafür!!
 
Autorin
© Amanda Nicole White
  
Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto,
Kanada auf und studierte englische Literatur
an der New York University. Ihre äußerst
beliebte "Off-Campus"-Reihe war wochenlang
auf der New York Times-Bestsellerliste
und hat sich in zahlreichen Ländern verkauft. 

 
 
 

Weitere Rezensionen
  

Kommentar veröffentlichen